IM NORDEN ZUHAUSE

In unserer Ledermanufaktur entwerfen und fertigen wir verschiedenste, individuelle Accessoires aus Leder. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Ledergürtel mit unterschiedlichen Verschlusssystemen: Mit unserem beliebten Wechselschließen-Prinzip setzen wir auf Vielfältigkeit und Individualität. Unsere Gürtel bekommen mit dem Tragen Charakter und werden zum treuen Begleiter.

Zu finden sind wir in Bad Bramstedt, in der Nähe von Hamburg. Den norddeutschen Lebensstil spiegelt bei uns die Verwendung von robusten und aufregenden Materialien wider. Rustikal, aber auch sanft, unkompliziert oder elegant: So kontrastreich ist der Norden und so sind unsere Produkte.

PRÄZISION AUS LEIDENSCHAFT

Bei Luca Kayz entsteht jedes Produkt in mühevoller Handarbeit. In unserer Werkstatt wird großer Wert auf Kunstfertigkeit im Umgang mit Leder und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung edler Materialien gelegt. Bis eines unserer Produkte die Manufaktur verlässt, durchläuft es einen langen Entwicklungsprozess, Qualitätskontrollen und eine Vielzahl an einzelnen Fertigungsschritten.